Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/mrs.lilly

Gratis bloggen bei
myblog.de





also , ... ich weiß das klingt jez echt scheiße und so... aber ich denke ich muss es dir sagen bevor es jemand anderes tut... weil ich will nicht das du sauer bist wenn du es von jemand anderem erfährst und du mitkriegst das ich es wusste... und ich glaub du wirst nie wieder ein Wort mit mir reden weil du so entäuscht bist aber ich muss es dir einfach sagen!

ich hoffe du bist echt nicht sauer und so...

weil ich will das nicht und es tut mir echt voll leid das du es so erfahren musst aber ich kann mit der sache sonst nicht gut schlafen und bin total fertig und so...

eigentlich wollte ich dir das schon früher sagen aber es gab nie den richtiges augenblick dafür!

ich weiß über internet is kacke und unpersönlich und ich denke das wird dann noch härter für dich sein aber anders gehts nicht!

aber oh gott ich weiß garnicht wie ich es dir sagen soll !

aber.... hoffentlich weinst du nicht und so!

wenns sein muss, du zu enttäuscht bist kannste mich ja nomma anrufen....also... mhm... raus damit: den osterhasen gibts leider net... tut mir echt leid..

28.3.07 20:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung